GEMEINDE GOTTES in PFORZHEIM

lagerversammlung.de

Lagerversammlung

Wir brauchen die Lagerversammlung

Wir brauchen als Gemeinde gerade in unserer modernen, hektischen Welt eine Zeit innerer Sammlung und Stärkung. Eine Gelegenheit, die Sorgen und Kümmernisse des Alltags zurücktreten zu lassen und uns ganz der Gegenwart Gottes und Gemeinschaft mit den Kindern Gottes zu öffnen.

Wir brauchen dieses gemeinsame Innehalten, um uns tiefgehender mit den biblischen Lehren befassen zu können. Nur wenn die Gemeinde mit beiden Füßen auf dem Boden der biblischen Wahrheit bleibt, hat sie eine Perspektive und Daseinsberechtigung für die Zukunft.

Wir brauchen diese Gelegenheit, um ohne Ablenkung durch äußere Bedürfnisse die geistlichen Segnungen zu genießen. Niemand muss sich um Nahrung oder Unterkunft bekümmern. Acht Tage der Gemeinschaft, ohne Hektik und Zeitdruck – eintauchen in die Gegenwart Gottes und die Liebe der Geschwister.

Wir brauchen die geschwisterliche Gemeinschaft, das gemeinsame einheitliche Gebet voller Kraft und Glauben. Tage und Stunden, um einander kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, einander zu ermutigen und zu verstehen. Stunden, gemeinsam aus vollem Herzen die Wahrheitslieder zu singen und Gott Anbetung und Lob zu bringen.

Weitere Informationen und Berichte zur Lagerversammlung findest du hier: lagerversammlung.de